loader image

Über mich

Linda Schippers

Liebes Brautpaar,

es freut mich, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt. Ich bin Linda Schippers und habe das Glück, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Ich bin über einige Umwege zu diesem wundervollen Beruf gekommen und habe nun das Privileg, Menschen an einem der schönsten, wenn nicht sogar dem schönsten Tag ihres Lebens zu begleiten und diesen Tag unvergesslich zu machen.

Schon früh wusste ich, dass ich den Weg in die Selbstständigkeit angehen möchte. Zum einen wurde dies schon früh durch meine Familie geprägt und ich wusste, ich möchte mir etwas Eigenes aufbauen. Während meines beruflichen Werdegangs in anderen Eventagenturen habe ich die Hochzeitswelt genauer kennen und lieben gelernt und mein Herz an diese verloren.

Ich liebe Hochzeiten und alle damit verbundenen Emotionen, Herausforderungen und jegliche Kreativität. Das Erstellen eines individuellen Konzepts, um meine Kreativität und Ideen umzusetzen, gehört zu einer meiner Lieblingsaufgaben, um die Menschen um mich herum noch glücklicher zu machen. Es war mir schon immer eine Freude zu organisieren und meine Kreativität bei der Dekoration auszuleben. In der Hochzeitswelt sind der Kreativität eben keine Grenzen gesetzt, das macht das Ganze so besonders.

Um mein Fachwissen in dem Bereich der Hochzeits- und Eventplanung noch weiter auszubauen, absolvierte ich eine Weiterbildung als Hochzeitsplanerin und schloss diese erfolgreich mit einem IHK-Zertifikat ab. Seitdem organisiere ich Hochzeiten in Mecklenburg-Vorpommern, dem Land der 1000 Seen mit seiner einzigartigen Natur.

Nun freue ich mich darauf, euch und eure Geschichte kennenzulernen und mit euch den schönsten Tag des Lebens gemeinsam zu beschreiten.

Eure Linda